Generalversammlung des Elternvereins BG/BRG Keimgasse

Donnerstag, den 19.10.2023 um 18:30 im Veranstaltungssaal des Schulneubaus

Gemeinsam mit Direktor Mag. Michael Päuerl informieren Mitglieder des Elternvereinsvorstandes über vergangene und zukünftige Aktivitäten sowie über finanzielle Belange des Elternvereins.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einzahlung des Elternvereins-Beitrages! Nur so ist die Umsetzung von Projekten und sind Unterstützungen möglich.

Sie haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und Ihr Mitsprache- und Stimmrecht zu nützen.

2. Tätigkeits- und Kassabericht
3. Termine 2023/24
4. Entlastung des Vorstandes für das Schuljahr 2022/23
5. Neuwahl des Vorstandes für das Schuljahr 2023/24
6. Anträge der Kustod*innen und Fachkoordinator*innen
7. Abstimmung des Elternvereinsbeitrages für das Schuljahr 2024/25 8. Vorschau auf den Schulball im April 2024
9. Informationen von Direktor Mag. Päuerl
10. Anträge – diese sind spätestens acht Tage vor der GV beim EV-Vorstand schriftlich an elternverein@keimgasse.at einzubringen.
11. Allfälliges

Auf Ihr Kommen freuen sich Obfrau Susanne Bauer-Rupprecht und die anderen Vorstands- mitglieder