Nachhaltiger Schulmarkt am 24. August 2024

Mit großer Freude dürfen wir unseren nachhaltigen Schulmarkt ankündigen:

Am Samstag, 24.8.2024 findet der nachhaltige Schulmarkt in der Westfield Shopping City Süd beim Water Plaza statt.

Gemeinsam mit dem Elternverein des BG/BRG Bachgasse und dem Elternverein der Mode-Produkt-Schule Mödling bieten wir an diesem Tag gebrauchte Schulsachen: Das Angebot reicht von Schultaschen über Bücher und Schreibwaren bis zu Schulkleidung und Turnsackerl, einfach alles was in und rund um die Schule gebraucht wird.

Der Erlös des nachhaltigen Schulmarktes wird von den teilnehmenden Elternvereinen für die Förderung der Familien verwendet. In Kooperation mit der Westfield Shopping City Süd werden die nicht verkauften Schulsachen an die Caritas gespendet.

Wenn Sie Schulsachen spenden oder beim Schulmarkt aktiv mitmachen möchten, melden Sie sich sehr gerne bitte ausschließlich  unter elternverein@bachgasse.at (… dass unser Elternverein nicht angeschrieben werden soll, hat bitte organisatorische Gründe.)